Training

Bist du bereit?



Nicht nur Online für euch da. Lust auf Training und Horsemanship, Vertrauensarbeit und Ovalbahnmotivation?

WEBTÖLTER GOES TRAINING

Gemeinsam besser werden: Training, Tipps & Tricks #teamwerden.

Du willst mit deinem Pferd zusammenwachsen, ihn als "Partner" sehen und im Austausch neues erlernen?

Dann bist du hier richtig. Denn nur gemeinsam können wir besser werden. Ich bin kein ausgebildeter Trainer, sondern ich kann euch nur meine eigene Erfahrung vermitteln. Gemeinsam suchen wir aber nach Lösungen und den geeigneten Profis die uns weiterbringen! Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Horsemanship, Vertrauensarbeit und Ovalbahnmotivation und Intrinzen-Training und positive Verstärkung.
Wissenveremitteln und Tipps geben. Mir geht es darum, Anreize zu schaffen, gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und Vertrauen als Basis und Grundlage zu vermitteln. Denn aus meiner Geschichte und Vergangenheit mit Mánitu heraus, kann ich euch und euer Pferd verstehen. Ich verstehe mich als "Kuppler, Mentor und Anreizschaffer".

Und kennt ihr schon unser neues Projekt?

easyflix.tv
Im Team mit Lisa Brimm und Jan Fuchs entsteht etwas völlig neues: Deutschlands erstes Pferde Lifestyle Portal, ein Video Streamingsdienst rund ums Pferd. Schaut gleich mal rein! #füreuchmituns

Auszug meiner Arbeit:

- Horsemanship
- Bodenarbeit
- Vertrauensarbeit
- Unterricht
- Ovalbahnmotivator


Jetzt dein Training buchen:

Termin anfragen

Das neue Trainingskonzept

Joggen mit Mánitu

TV Bericht: Allgäu trifft Island