Training

Bist du bereit?



Nicht nur Online für euch da. Lust auf Training und Horsemanship, Vertrauensarbeit und Ovalbahnmotivation?

WEBTÖLTER GOES TRAINING

Gemeinsam besser werden: Training, Unterricht, Tipps & Tricks #teamwerden.

Du willst mit deinem Pferd zusammenwachsen, ihn als "Partner" sehen und im Austausch neues erlernen?

Dann bist du hier richtig. Denn nur gemeinsam können wir besser werden. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Horsemanship, Vertrauensarbeit und Ovalbahnmotivation. Mir geht es darum, Anreize zu schaffen, gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und Vertrauen als Basis und Grundlage zu vermitteln. Denn aus meiner Geschichte und Vergangenheit mit Mánitu heraus, kann ich euch und Pferd verstehen. Ich verstehe mich als "Kuppler, Mentor und Anreizschaffer". Ich bin kein ausgebildeter Trainer, sondern ich kann euch nur meine eigene Erfahrung vermitteln. Wissenveremitteln und Tipps geben. Und kennt ihr schon unser neues Trainings- und Reportagenkonzept? Im Team mit Lisa Brimm und Jan Fuchs entsteht etwas völlig neues. Seid gespannt #füreuchmituns

Auszug meiner Arbeit:

- Horsemanship
- Bodenarbeit
- Vertrauensarbeit
- Unterricht
- Ovalbahnmotivator


Jetzt dein Training buchen:

Termin anfragen

Das neue Trainingskonzept

Joggen mit mit Mánitu

TV Bericht: Allgäu trifft Island